Capital Group - Premiumpartner des Fonds Ladens

1931 in den USA gegründet, ist die Capital Group heute einer der weltweit größten unabhängigen Investmentmanager. In der 88-jährigen Firmengeschichte bestand stets ein Ziel: überdurchschnittliche, stabile Erträge für langfristige Anleger.

Vermögensverwaltung ist die einzige Tätigkeit der Capital Group. Weil die Capital Group nicht börsennotiert und ausschließlich als Investor tätig ist, konnten sie stets langfristig denken. Die meisten der Portfoliomanager und Analysten haben verschiedene Marktzyklen erlebt und arbeiten schon sehr lange für Capital.

Die Investmentstrategien der Capital Group sind langfristig, gestützt auf Erfahrungen in unterschiedlichen Marktbedingungen. Mit einem aktiven Investmentprozess sollen die Spezialisten der Capital Group ihre Überzeugungen umsetzen. Zugleich möchte die Capital Group Risiken isolierter Einzelentscheidungen begrenzen. Grundlage dieses Ansatzes ist das Fundamentalresearch der erfahrenen Investmentanalysten weltweit.


Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns gerne an.

Filiale auswählen

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

service(at)fonds-laden(dot)de