Fonds Laden München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Vertriebsassistentin/einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für den Innendienst in Vollzeit
Wir bieten Ihnen
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team von motivierten Mitarbeitern
- Modernen Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Depoteröffnungs- und Wertpapieraufträgen
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Versand von Newslettern
- Erstellen von Präsentationen
- Organisieren von Kundenveranstaltungen
- Dokumentenablage-/verwaltung
- Weitere Backoffice-Tätigkeiten
Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen)
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Interesse am Online Marketing
- Sie sind motiviert, belastbar und wünschen sich ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Wenn auch Sie Begeisterung für die Geldanlage in Investmentfonds haben und überzeugt sind, dass Sie sich mit Ihren Fähigkeiten bei der Fonds Laden GmbH voll entfalten können, dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin. Senden Sie die Unterlagen gerne
per Post an
Fonds Laden München
Sauerbruchstr. 2
81377 München
oder per E-Mail an
info(at)fonds-laden(dot)de
(Stand 15.12.2023)