Das sagen unsere Kunden über uns

Zufriedene Kunden sind uns besonders wichtig. Seit 1994 resultieren alle Neukunden des Fonds Ladens aus Weiterempfehlungen unserer Bestandskunden. Wir haben nachgefragt, was unsere Kunden über uns denken.

 

"Kompetente Beratung, man muss sich um nichts mehr kümmern"

"Mein Mann und ich sind seit mehr als 15 Jahren Kunden beim Fonds Laden. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung, wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Wir schätzen vor allem den Rund-um-Service. Man muss sich einfach um nichts mehr kümmern."

(Januar 2022)

"Kurzfristig erreichbar und guter Service"

"Ich bin beruflich sehr eingespannt und habe wenig Zeit mich um meine Finanzen zu kümmern. Mir gefällt daher besonders gut, dass ich auch kurzfristig jemanden per Telefon oder Mail erreichen kann. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Insgesamt guter Service!"

(Januar 2021)

"Top Beratung, empfehlen wir gerne weiter"

"Wir hatten ein Top-Beratungsgespräch bei Herrn Wittek im Fonds Laden München. Herr Wittek hat sehr schnell verstanden was uns wichtig ist, wir sind sehr zufrieden mit seinen Anlageempfehlungen. Besonders gut hat uns die Vermögensverwaltung gefallen. Er hat sich auch viel Zeit für unsere Fragen genommen und das obwohl er schon fast im Urlaub war."

(Juni 2020)

 

"Erstklassige Beratung Fondssparplan"

"Ich habe für meine Enkelin einen Fondssparplan abgeschlossen. Bisher hatte ich nichts mit Wertpapieren zu tun. Ich möchte mich für die erstklassige Beratung bedanken. Alleine hätte ich das niemals geschafft."

(April 2020)

"Aktuelle Tipps - immer gut informiert"

"Ich tätige seit einigen Jahren meine Anlagen über den Fonds Laden. Besonders hervor heben möchte ich Herrn Wittek. Er ist fachlich sehr fit, ich fühle mich  immer gut beraten. Er ruft auch manchmal an und gibt mir aktuelle Tipps zu meinem Depot."

(Mai 2019)

"Beste Produkte bei professioneller Beratung"

"Ich bin ein relativ neuer Kunde, aber schon jetzt sehr überzeugt vom Fonds Laden. Durch die unabhängige Betrachtungsweise bekommt man immer das für sich man besten passende Produkt empfohlen. Ich kann das Konzept nur wärmstens empfehlen."

(September 2018)

Wir freuen uns über jede Art von Feedback, denn nur so können wir uns stetig für Sie verbessern. Mit Ihrem Einverständnis veröffentlichen wir Ihr Feedback dann an dieser Stelle.


Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an

Filiale auswählen

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Kontaktformular

Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@fonds-laden.de